Kettenbrücke

c by Katharina-Wieland Müller pixelio.de Mehr »

Parlament

c by Lars Paege pixelio.de Mehr »

Fischerbastei

c by Lars Paege pixelio.de Mehr »

Hotel Bad Gellert

c by Katharina-Wieland Müller pixelio.de Mehr »

 

Fernbus nach Budapest

Fernbus nach Budapest

Mit dem Fernbus nach Budapest

Mit dem Fernbus nach Budapest, das bedeutet, schon ab 39 Euro unterwegs zu sein, wenn man Glück hat. Es bedeutet aber auch, locker 17 Stunden und mehr im Bus zu sitzen und sich nur über gefühlte Umwege dem Ziel zu nähern. Dennoch ist es eine gute Möglichkeit, wenn man für wenig Geld nach Budapest reisen möchte.

Mit dem Fernbus durch Europa

Es ist eine einzigartige, wenn auch vielleicht sehr anstrengende Erfahrung, mit dem Fernbus nach Budapest zu reisen. Es gibt Anreisemöglichkeiten, die entspannter, luxuriöser und schneller sind. Und dennoch wird es den Ein oder Anderen geben, der sich für diese Art des Reisens entscheidet, da sie unkompliziert und günstig ist. Man sollte sie nicht außer Acht lassen, nur weil es angenehmere gibt.

Mit dem Fernbus nach Budapest. Foto: Rainer Sturm  / pixelio.de.

Mit dem Fernbus nach Budapest. Foto: Rainer Sturm / pixelio.de.